Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


turnierplan_10_mannschaften

Turnierplan 10 Mannschaften

2 Gruppen je 5 Teams, kleines Halbfinale, Halbfinale, Finale

Zwei Gruppen, 10 Teams. Es werden 29 Spiele gespielt, jede Mannschaft absolviert 4 Spiele in der Vorrunde und 2 in der Finalrunde. Der Spielplan ist geeignet für 1 bis 4 Spielfelder.

Spielplan Tabellen
Gruppe A Gruppe B Ergebnis

2 Gruppen je 5 Teams, Gewinner/Verlierergruppe

Zwei Gruppen, 10 Teams. Es werden 41 Spiele gespielt, jede Mannschaft absolviert 4 Spiele in der Vorrunde. In der Finalrunde werden von jeder Mannschaft in der großen Finalgruppe 5 Spiele absolviert, in der kleinen Finalgruppe 3. Der Spielplan ist geeignet für 1 bis 4 Spielfelder.

Spielplan Tabellen
Gruppe A Gruppe B Große Finalgruppe Kleine Finalgruppe

2 Gruppen je 5 Teams, Gewinner/Verlierergruppe mit Übernahme der Teilnehmer aus der Vorrunde

Diese Turnierform spart etwas Zeit, weil Begegnungen aus der Vorrunde nicht noch einmal im Finale wiederholt werden. Insgesamt werden 41 Spiele gespielt, jede Mannschaft absolviert 4 Spiele in der Vorrunde. In der Finalrunde werden von jeder Mannschaft in der großen Finalgruppe 3 Spiele absolviert, in der kleinen Finalgruppe 2. Der Spielplan ist geeignet für 1 bis 4 Spielfelder.

Spielplan Tabellen
Gruppe A Gruppe B Große Finalgruppe Kleine Finalgruppe
turnierplan_10_mannschaften.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/31 18:06 von sergey